Meine Unterstützung

Meine Unterstützung

Wir bauen in der Regel in unserem Leben Stress, Angst und Aufregung durch unsere eigenen mentalen Kräfte ab. Vielen von uns gelingt es von allein wieder in unser seelisches Gleichgewicht ein zu pendeln.  Manchmal ist es aber so, dass das Erlebte uns so sehr belastet, dass es sich nicht wie gewohnt von alleine löst.

Meine Aufgabe besteht darin, Deine Bedürfnisse raus zu finden und Dich zu begleiten diese zu erfüllen. Alles was Dich lähmt zu lösen und Dich bei mentalen, seelischen, sozialen und körperlichen Problemstellungen zu unterstützen.


Mein Ziel ist es Dich physisch und psychisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Deine Gesundheit zu fördern und zu stabilisieren.

Es ist mittlerweile erwiesen, dass im Coaching mit wingwave die Ressourcenfähigkeit wieder hergestellt werden kann. Die Blickrichtung wird wieder positiv und man bekommt wieder einen Zugang zu sich selbst.

Der Kontakt mit mir umfasst je nach Thema 1 – 5 Sitzungen, bei denen ich Dir in einer Atmosphäre voller Respekt, Unterstützung und Vertrauen helfe, das Hauptproblem zu identifizieren und Wege zu finden, es zu lösen. Dann ist es möglich, sich von den Spannungen zu befreien, die sich aus den erlebten Gefühlen ergeben, ein mentales Gleichgewicht zu erreichen und vor allem das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wiederzugewinnen. Während der Sitzungen hast Du die Möglichkeit zu lernen, Krisen in späteren Phasen Deines Lebens zu verhindern.

wingwave Kurzzeit Coaching Zentrum
Anna Herrmann-Koch
Ortsstr. 66
69253 Heiligkreuzsteinach

Impressum / AGB / Datenschutzerklärung